wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support - Bonn
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung und Beratung der User auch auf englischer Sprache
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich
- Erste Berufserfahrung im Userhelpdesk
- Kenntnisse mit aktuellen Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 46601 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 46601
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Technology Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 19.04.2024 IT Specialist (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche - Köln
- 18.04.2024 IT-Manager / IT-Allrounder (m/w/d) für ein gemeinnütziges Unternehmen - Köln
- 09.04.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0